Wunschzettel

Liebe Freunde und Freundinnen des Tierheims, wir sind überwältigt von der großen Menge an Hilfsbereitschaft, die Sie uns entgegenbringen. Sachspenden sind immer willkommen und werden auch immer gebraucht. Zu manchen Zeiten sind unsere Lager jedoch voll, da auch diese nur eine beschränkte Kapazität haben. Auf dieser Seite haben wir deshalb eine Liste zusammengestellt, woran es aktuell im Moment mangelt, und in welchen Bereichen wir uns allgemein über Hilfe immer sehr freuen würden. Leider haben wir nur ein sehr kleines Lager, deshalb bitten wir um Verständnis, wenn der Bedarf kurzfristig wieder einmal gedeckt ist.

Grüne Boxen in der Liste zeigen an, dass wir noch Bedarf haben, rote Boxen zeigen, dass im Moment kein Bedarf herrscht.

Diese Seite wird aktuell gehalten, damit Sie immer einen aktuellen Überblick erhalten, woran gerade Bedarf besteht.

Was gerade gebraucht wird:

Aktualisiert am 25. August 2023

Futter

Unser Futtervorrat geht momentan zur Neige. Nassfutterspenden werden daher dankend angenommen! (Trockenfutter momentan genug vorhanden!)

Gutscheine

Wir freuen uns über Gutscheine eines Baumarkts, um notwendige Renovierungsarbeiten an unseren Häusern vornehmen oder Pellets zum Heizen kaufen zu können.

Amazon Gutschein

Liebe Tierfreunde!
Wir haben jetzt auch einen Amazon-Wunschzettel. Wir haben darauf Artikel gespeichert, die für unsere Tiere unter „Luxus“ fallen aber über die sie sich jedesmal richtig freuen.

Spielsachen

Unsere Tiere freuen sich immer über eine willkommene Abwechslung!

Streu

Im Moment brauchen wir dringend Katzenstreu, aber auch Stroh und Heu nehmen wir sehr gerne. Danke.

Bitte keine Wäsche

Da wir im Augenblick dabei sind unser Wäschelager neu zu strukturieren und keine Lagermöglichkeit haben, bitten wir Sie, vorerst keine Decken, Pölster, Bettwäsche, Teppiche und Handtücher (kurz alle Textilien) abzugeben. Wenn wir Platz geschaffen haben, dürfen wir uns wieder an Sie wenden. Vielen Dank.

Kärntner Katzenschutzverein, Tierheim Garten Eden
Ihre Spende ist steuerlich absetzbar! Wir zählen zu den spendenbegünstigten Vereinen!!
IBAN: AT69 2070 6008 0000 0440
Kärntner Sparkasse

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Spenden!