Unser Team

Heidi Lepuschitz

Leiterin Tierheim / Gründerin
des Kärntner Katzenschutz-Vereins

Der Kärntner Katzenschutz-Verein wurde bereits 1983 ins Leben gerufen, und am 2. Oktober 1992 wurde das Tierheim Garten Eden als gemeinnütziger Verein offiziell eröffnet. Seitdem kümmere ich mich, gemeinsam mit meinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, um die Versorgung, Unterbringung und Vermittlung von Fundtieren, sowie ausgesetzten, abgegebenen bzw. behördlich beschlagnahmten Tieren. Deshalb sind wir als privater Verein sehr dankbar, dass es Menschen gibt, die uns, und damit auch diese ungewollten Tiere, mit ihren Spenden unterstützen.
Vielen Dank an alle Menschen mit einem Herz für Tiere!

Christina Adlassnigg

Ausgelernte Tierpflegerin - Hunde,
Verantwortliche Hundehaus

"Ein Leben ohne Hund ist sinnlos!"

Anna V. Baumann

Angelernte Tierpflegerin - Katzen, Verantwortliche Neues Katzenhaus​

"Ein Leben ohne Katze ist möglich - aber sinnlos!!"​

Dennis Fingerl

Tierverhaltenstherapeut für Katzen und Hunde,

Tierpfleger - Katzen, Verantwortlicher Quarantäne & Neues Katzenhaus

"Aufgeben ist keine Option."

Katrin Moswitzer

Angelernte Tierpflegerin - Katzen,
Verantwortliche Altes Katzenhaus

"Ein guter Mensch zu sein ist eine Entscheidung die man jeden Tag treffen kann."

Sarah Dobernig

Ausgelernte Tierpflegerin, Allrounderin, Springerin Katzenhäuser

"Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden."

Joan Scridonesi

Mitarbeiter Außenanlagen

Elisabeth Lösch-Kribitz

Angelernte Tierpflegerin - Katzen

Ehrenamtliche Mitarbeiter

Uta Jaklitsch

Unersetzbare Helferin bei den Hunden

"Lass Taten für dich sprechen!"

Nathalie Zechner

Diplomierte Tierpflegerin mit einem Riesenherz für Tiere....

"Tierschutz funktioniert nur gemeinsam!"