Lucky

Schäfermix Rüde Lucky ist einer von unseren Angsthunden und sucht spezielle Menschen. Für Lucky suchen Wir jemanden der viel Zeit und Geduld hat und bereits Erfahrung mit Angsthunden hat. Lucky war noch nie in einer Wohnung, oder in einen Haus und kennt es auch nicht mit dem Auto mit zu fahren. Er geht gut an der Leine, ist aber in neuen Situationen, oder in einer neuen Umgebung schreckhaft. Es wäre von Vorteil, wenn ein souveräner Hund schon vorhanden wäre, damit sich Lucky an Ihm orientieren könnte. Kinder und Katzen sollten nicht in seinen neuen Zuhause leben. Gegenüber vertrauten Menschen ist Lucky sehr anhänglich und lässt sich auch gerne streicheln.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Tierdaten

Tiernummer:
1113
Rasse:
Schäfer Mix
Geschlecht:
Männlich
Alter:
02/01/2017
Farbe:
schwarz/braun/weiss
Haarkleid/Fell:
Kurz
Tierpatenschaft:
Möglich
Adoptierbar:
Ja

Persönlichkeit

Verträglichkeit mit:
Hunden:
Hündin, Rüde
Katzen:
Nein
Kinder:
Nein
Charakter:
schreckhaft, unsicher

Medizinisches

Kastriert:
Ja
Gechipt:
Ja
Geimpft:
ja
Vorerkrankungen / Handicap:
keine