Probleme der Erreichbarkeit oder spezielle Spendenwünsche:

Kann ich ein Foto von meiner Spendentätigkeit machen lassen? Ja, wenn Spenden im Tierheim ankommen, und die spendende Person wünscht bzw. Personen wünschen ein Foto, kommen wir diesem Wunsch natürlich gerne nach. 

Einzige Ausnahme: Bei dringenden Angelegenheiten betreffend unserer Tiere geben wir immer diesen den Vorzug. Deshalb können wir leider nicht jede Spende persönlich in Empfang nehmen, und aufgrund  Personalmangels „Tierpflege geht vor Büroarbeit“ allen geschätzten spendablen Menschen mit einem großen Herz für Tiere direkt vor Ort oder hinterher schriftlich für ihre Großzügigkeit danken. In diesem Fall, wo wir nicht ans Tor kommen können, legen Sie bitte ihre geschätzte  Geldspende in die Spenderbox (rechts neben dem Tor), und ihre geschätzte Sachspende in die entsprechende Box direkt vor dem Tor. 

Kann ich ein Foto von meiner Spendentätigkeit machen lassen?