Sunny

Sunny hat bei ihrem Vorbesitzer leider nicht viel gelernt und reagiert daher auf viele Situationen sehr schreckhaft. Sie braucht einen Menschen der ihr sehr viel Zeit widmet und ihr beibringt, was sie noch nicht kennt. An der Leine geht sie mittlerweile schon recht gut und auch wird beobachtet, dass sie auf Frauen eher zugeht als auf Männer. Kinder sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein, ideal wäre aber ein zweiter Hund, damit sie sich an diesem orientieren könnte.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Tierdaten

Tiernummer:
115
Rasse:
Mix
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
02/01/2020
Farbe:
braun/weiss
Haarkleid/Fell:
Kurz
Tierpatenschaft:
Möglich
Adoptierbar:
Ja

Persönlichkeit

Verträglichkeit mit:
Hunden:
Hündin, Rüde
Katzen:
Nein
Kinder:
Nein
Charakter:
ängstlich

Medizinisches

Kastriert:
Ja
Gechipt:
Ja
Geimpft:
ja
Vorerkrankungen / Handicap:
keine