Garry

Mischlingsrüde Garry sucht ein neues Zuhause
Hallo, mein Name ist Garry, geimpft, gechipt, kastriert und ich bin 2016 geboren. Ich vertrage mich mit anderen Hunden, bin aber gerne der Chef. Ich bin ein sehr sensibler Typ und brauche einen Menschen der viel Zeit und Geduld hat. Mein neuer Besitzer sollte viel Erfahrung mitbringen. Ein großer eingezäunter Garten sollte in meinen neuen Zuhause vorhanden sein, weil ich gerne draußen und auch ein guter Wachhund bin. Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein. Gegenüber meiner Bezugsperson bin ich sehr freundlich und anhänglich und kenne auch die Grundkommandos. Fremden gegenüber bin ich Anfangs reserviert und brauche meine Zeit. Nebenbei suche ich noch einen Paten, der sich mit mir beschäftigt und mit mir spazieren geht.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Tierdaten

Tiernummer:
99
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Männlich
Alter:
09/03/2016
Farbe:
hellbraun/weiss
Haarkleid/Fell:
kurz
Tierpatenschaft:
Möglich
Adoptierbar:
Ja

Persönlichkeit

Verträglichkeit mit:
Hunden:
Hündin, Rüde
Katzen:
Nein
Kinder:
Nein
Charakter:
Muss noch viel lernen

Medizinisches

Kastriert:
Ja
Gechipt:
Ja
Geimpft:
ja
Vorerkrankungen / Handicap:
keine