Mudi

Der kniehhohe Mudimix Rüde mit den schönen Namen Mudi, sucht noch ein neues Zuhause. Mudi verträgt sich mit anderen Hunden, nervt sie oft und ist sehr verspielt. Der ca 2-jährige Rüde ist sehr freundlich, testet aber gerne wie weit er gehen kann. Mudi ist in vielen Situationen noch unsicher und braucht daher einen Menschen, der ihm Sicherheit vermittelt. Mudi hat in seinen Leben, noch nicht viel kennen gelernt und wir wünschen uns für ihn jemanden, der Zeit hat und ihm all das beibringt was in der Vergangenheit vernachlässigt wurde. Besichtigung nur nach telefonischer Termin Vereinbarung.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Tierdaten

Tiernummer:
130
Rasse:
Mudimix
Geschlecht:
Männlich
Alter:
03/01/2020
Farbe:
schwarz
Haarkleid/Fell:
Mittellang
Tierpatenschaft:
Möglich
Adoptierbar:
Ja

Persönlichkeit

Verträglichkeit mit:
Hunden:
Hündin, Rüde
Katzen:
Nein
Kinder:
Ja
Charakter:
Sehr anhänglich und lebhaft

Medizinisches

Kastriert:
Ja
Gechipt:
Ja
Geimpft:
ja
Vorerkrankungen / Handicap:
keine