Chico

Chico ist 4 Jahre alt und erst vor kurzem im Tierheim Garten Eden eingetroffen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, jedoch weder mit Katzen noch mit Kleintieren, da diese von ihm als Beute angesehen werden, und daher nicht im selben Haushalt leben dürfen. Für Chico suchen wir einen sehr erfahrenen Menschen, der sehr konsequent, aber nicht unter Druck, mit Chico arbeitet. Chico ist ein sehr sensibler Hund, braucht aber eine starke Führung, weil er auch dazu neigt seine Menschen beschützen zu müssen. Er ist sehr anhänglich und freundlich, kann deshalb auch nicht alleine bleiben, und ist daher für berufstätige Menschen nicht geeignet.
Bei ernsthaftem Interesse erbitten wir, um eine telefonische Terminvereinbarung und die Details zu klären, denn Rüde Chico sucht ein spezielles Für-immer-Zuhause.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Tierdaten

Tiernummer:
111118
Rasse:
Dobermann
Geschlecht:
Männlich
Alter:
4 Jahre
Farbe:
schwarz mit rostrotem Brand
Haarkleid/Fell:
Kurzhaarig
Tierpatenschaft:
Nicht-möglich
Adoptierbar:
Ja
Status:
Spezialanforderungen an den Menschen

Persönlichkeit

Verträglichkeit mit:
Hunden:
Hündin, Rüde
Katzen:
Nein
Kinder:
Nein
Freigang notwendig:
Ja
Charakter:
freundlich, sehr sensibel und Verlustängste

Medizinisches

Kastriert:
Nein
Gechipt:
Nein
Geimpft:
Vorerkrankungen / Handicap:
Verlustängste: Kann nicht alleine bleiben!