Aron 2

Aron ist 2 Jahre alt und ein Brackenmischling.  Er ist auf einem Bauernhof mit Nutztieren aufgewachsen und verträgt sich auch mit Kindern, Katzen und anderen Hunden. Er ist freundlich und lebhaft. Allerdings kann er nicht alleine bleiben. Er war schon zum „Probewohnen“ bei einer Familie, dort ist er allerdings, mangels Zaun, ausgerissen. Aron braucht Menschen die viel Zeit und Geduld haben um ihn  darauf vorzubereiten, auch mal alleine zu bleiben. Da er sich an seinem früheren Platz fast ausschließlich im Freien aufgehalten hat, wäre ein Haus mit Garten ideal, selbstverständlich eingezäunt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Tierdaten

Tiernummer:
136
Rasse:
Brackenmix
Geschlecht:
Männlich
Alter:
01/07/2019
Farbe:
braun/weiss
Haarkleid/Fell:
Mittellang
Tierpatenschaft:
Möglich
Adoptierbar:
Ja

Persönlichkeit

Verträglichkeit mit:
Hunden:
Hündin, Rüde
Katzen:
Ja
Kinder:
Ja
Charakter:
liebt Gesellschaft

Medizinisches

Kastriert:
Ja
Gechipt:
Ja
Geimpft:
ja
Vorerkrankungen / Handicap:
keine