Patenschaften bei Katzen

Im Tierheim Garten Eden ist auch eine Katzenpatenschaft möglich! Anders als bei Hunden, ist hier aber nur eine symbolische Patenschaft möglich, d.h. für Katzen generell und nicht für eine bestimmte Katze.

Dafür wird ein monatlicher Beitrag von 10 Euro eingezahlt, und die Patenschaft bedeutet nicht, dass Sie sich dann auch regelmäßig um eine Katze im Tierheim kümmern müssen. Die Patenschaft ist eine besonders tolle Lösung für all jene, die sich z.B. eine Katze wünschen, jedoch aus diversen Gründen keine adoptieren können. Unsere Bankdaten lauten:

Kärntner Katzenschutzverein, Tierheim Garten Eden
IBAN: AT69 6008 0000 0440
Kärntner Sparkasse

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Spenden!

Selbstverständlich können Sie unsre Katzen auch im Tierheim besuchen, um mit ihnen zu spielen, oder spezielles Futter für unsere chronisch kranken Katzen vorbeibringen. Wir bitten Sie lediglich vorab um eine telefonische Kontaktaufnahme, sodass der oder die entsprechende Tierpfleger oder -pflegerin für Sie zur Verfügung steht, um Sie zu jenen Katzen zu führen, die sich auch über Besuche von Menschen freuen, und nicht panisch erstarrt wegen ihres Besuchs in der Ecke sitzen.