Mustage

Mustage ist ein entzückender Kater, der immer einen eleganten Schnurrbart trägt. Er ist anfangs ängstlich, aber wenn er Vertrauen fasst, ist er ein verschmuster Kater. Er ist sozial verträglich mit anderen Katzen, und hat bei geeigneter Pflege und Behandlung noch viele Jahre verschmusten Lebens ohne Angst vor sich, denn er ist ein an einem Plattenepitelkarzinom erkrankter Kater. Dies ist ein Hautkrebs am Ohr, der behandelbar ist, weswegen er auch derzeit in Behandlung ist! Es bestehen gute Chancen  einer Heilung und er bekommt 14-tägig eine spezielle Injektion und eine Behandlung hinsichtlich seines Plattenepitelkarzinom. Er sollte am besten an einen Platz in eine Wohnung vermittelt werden. (Wenig Sonnenlicht, kein Freigang aufgrund der starken Sonneneinstrahlung) Wer gibt dem hübschen, zarten und etwas scheuen Kater ein liebevolles Zuhause für sein Katzenglück?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Tierdaten

Tiernummer:
24
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Männlich
Alter:
5 Jahre
Farbe:
rot-weiß
Haarkleid/Fell:
Kurzhaarig
Tierpatenschaft:
Nicht-möglich
Adoptierbar:
Ja
Status:
Spezialanforderungen an den Menschen

Persönlichkeit

Verträglichkeit mit:
Hunden:
Katzen:
Ja
Kinder:
Freigang notwendig:
Nein
Charakter:
HALBSCHEU, benötigt KatzenkennerInnen mit Geduld, damit er auftaut, da er sich dann recht verschmust und gut sozialisiert zeigt.

Medizinisches

Kastriert:
Ja
Gechipt:
Nein
Geimpft:
Katzenschnupfen/Katzenseuche
Vorerkrankungen / Handicap:
Plattenepitelkarzinom: Dies ist ein Hautkrebs am Ohr, behandelbar, er ist auch in Behandlung! Es bestehen gute Chancen einer Besserung/Heilung/Stagnation und er bekommt 14tägig eine spezielle Injektion und eine Behandlung wegen seinem Plattenepitelkarzinom. Er sollte am besten an einen Platz in eine Wohnung vermittelt werden. (Wenig Sonnenlicht, kein Freigang) Etwas SCHEU, benötigt KatzenkennerInnen mit Geduld!