Kacey

Amstaffmixhündin Kacey sucht ein neues zuhause 🐶🐾😊
Hallo, mein Name ist Kacey und ich bin über 1,5 Jahre alt. Ich bin eine eine lebendige Hundedame und ziemlich temperamentvoll. Ich lerne gerne Neues dazu und freue mich, mit meine/m neue/n Besitzer/In, alles kennenzulernen. Kinder und andere Tiere sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein. Mein/e neue/r Besitzer/In sollte Erfahrung mit Hunden mitbringen. Nebenbei sucht Kacey noch eine/n Paten/in, die/der sich öfter in der Woche mit Ihr beschäftigt und mit ihr spazieren geht.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Tierdaten

Tiernummer:
102
Rasse:
Amstaff Mix
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
2 Jahre
Farbe:
schwarz
Haarkleid/Fell:
Kurzhaarig
Tierpatenschaft:
Nicht-möglich
Adoptierbar:
Ja

Persönlichkeit

Verträglichkeit mit:
Hunden:
Katzen:
Kinder:
Charakter:

Medizinisches

Kastriert:
Gechipt:
Nein
Geimpft:
Vorerkrankungen / Handicap: