Charly

Pinscher Rüde Charly, 2012 geboren, sucht ein neues Zuhause.
Charly ist verträglich mit anderen Hunden, würde aber lieber alleine in seinen neuen Zuhause sein. Katzen, Kleintiere und Kinder sollten nicht im selben Haushalt leben. Charly ist ein sehr freundlicher Rüde, braucht aber trotzdem einen sehr erfahrenen und konsequenten Menschen. Er geht brav an der Leine und fährt gerne mit dem Auto mit. Charly benötigt 1x täglich eine Tablette für sein Herz, damit es ihm gut geht, er hat dadurch aber keine Beeinträchtigungen im Alltag. Besichtigung nur nach telefonischer Termin Vereinbarung
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Tierdaten

Tiernummer:
124
Rasse:
Pinscher
Geschlecht:
Männlich
Alter:
29/09/2012
Farbe:
schwarz/braun
Haarkleid/Fell:
kurz
Tierpatenschaft:
Möglich
Adoptierbar:
Ja

Persönlichkeit

Verträglichkeit mit:
Hunden:
Hündin, Rüde
Katzen:
Nein
Kinder:
Nein
Charakter:
braucht Konsequenz, Verhalten oft schwer einschätzbar

Medizinisches

Kastriert:
Ja
Gechipt:
Ja
Geimpft:
ja
Vorerkrankungen / Handicap:
Herzschwäche, tägliche Medikation
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner